News und Infos

Behebung Hangrutsch

Behebung Hangrutsch

Im Bolgental musste nach den Unwettern ein Hangrutsch beseitigt werden. Dazu wurde ein spezielles Vlies aufgebracht.

» mehr erfahren

Kontaktaufnahme

Stetter Landschaftsbau GmbH
Am Auwald 5
D-87538 Obermaiselstein

Tel.: +49 (0) 83 26 / 36 61 97
Fax: +49 (0) 83 26 / 36 61 95

» Kontakt

Wir über uns

Die Firma Stetter wurde 1996 von unseren Eltern Petra und Michel Stetter als „Petra Stetter Landschafts- und Wegebau“ gegründet. Zunächst war die Gerätevermietung das eigentliche Geschäftsfeld. Nach und nach wurden dann kleinere Aufträge - wie Wegesanierung und Winterdienste - angenommen.

Wir, die beiden Söhne Christoph und Matthias unterstützen unsere Eltern nach besten Kräften schon seit mehreren Jahren. Im Jahr 2007 gründeten wir dann schließlich zusammen mit Vater Michel, die heutige „Stetter Landschaftsbau GmbH“. Wir sind beide Geschäftsführer und unser Vater steht uns stets mit Rat und Tat zur Seite.

Der stetige Ausbau von Fuhrpark und Ausrüstung ließen unsere Firma zu einem schlagkräftigen Betrieb wachsen, welcher sich zudem durch den unbedingten Einsatzwillen des 5-köpfigen Teams auszeichnet.

Zum Leistungsspektrum unserer Firma gehören u.a.:

  • Bagger- u. Erdarbeiten
  • Entwässerungsarbeiten
  • Wegebau
  • Natursteinmauern
  • Pflasterarbeiten
  • Felsvernetzung

Genauso vielseitig wie unsere Betätigungsfelder ist auch der Kreis unserer Kunden, für die wir – mehr oder weniger regelmäßig – arbeiten oder schon gearbeitet haben. Dazu gehören der Landkreis Oberallgäu, die Gemeinden der Hörnerdörfer, diverse Wald- und Weidegenossenschaften, gewerbliche Auftraggeber wie z.B. Allgäuer Überlandwerk GmbH, SSW Sozial-Wirtschafts-Werk Wohnungsbau GmbH, ZAK GmbH und selbstverständlich auch eine große Zahl Privatpersonen.

Die eigenen Grenzen erkennen!

Einschlägige Erfahrung und das Wissen um die eigenen Stärken bringen es mit sich, dass wir auch genau wissen, wann und wo unsere Kompetenz und unsere Kapazitäten an Grenzen stoßen. Zum Vorteil unserer Kunden arbeiten wir dort mit entsprechenden Partnerfirmen zusammen und dies gibt unseren Auftraggebern die Sicherheit, bei uns immer an der richtigen Adresse zu sein.

Unsere Partnerfirmen sind:

Oberall Bau GmbH & Co. KG, Baumschule Martin, Trumer Schutzbauten GmbH